Die Hallensaison 2016/2017 hat begonnen!

Liebe Tennisfreunde,

der Herbst kam plötzlich und der Spätsommer ist nun endgültig vorbei. Ihr müsst aber nicht traurig sein, denn das bedeutet auch, dass es wieder Zeit ist, in unsere wunderschöne Halle zu kommen!

Nachdem wir im Sommer 2014 Boden und Licht saniert haben, haben wir uns nun auch den sanitären Anlagen angenommen und WC´s und Duschen einen neuen Anstrich verpasst.

Wir freuen uns, Euch in der seit dem 01. Oktober laufenden Wintersaison, bei uns in der Tennishalle, zu folgenden Zeiten begrüßen dürfen:

Montag bis Freitag, 09:00 – 23:00
Samstag/Sonntag, 10:00 – 19:00

Hier findet Ihr Infos zur Platzmiete: www.bellstennishalle.de/platzmiete.

Bitte beachtet, dass wir Buchungen nur telefonisch, unter 0221 / 58 38 00 entgegen nehmen können!

Auch für Euer leibliches Wohl ist nach wie vor in unserer Gastronomie gesorgt, sodass Ihr nach dem Match auf einen Snack oder das ein oder andere Kölsch bei uns auf der 1. Etage noch etwas verweilen könnt!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Tennishalle Bell

ÖFFNUNGSZEITEN TENNISHALLE

WINTERSAISON
01.10. – 28.04.

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
09:00 – 23:00
Samstag
10:00 – 18:00
Sonntag
10:00 – 19:00

Platzbuchung Mo-Do:
bis 17 Uhr: 0221 – 58 38 00
ab 17 Uhr: 0221 – 58 39 00

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 13 anderen Abonnenten an

Google Bewertung

Google Bewertung
4.8

Facebook Bewertung

Facebook Bewertung
5.0

Wir unterstützen

Zeitungspaten_Bell_200px

Partner

fitrate_bells_tennsihalle

Copyright 2017 © Alle Rechte vorbehalten